Wer ist Inga Haupert

JSJ - Jin Shin Jyutsu Zeichen
Strömen mit Jin Shin Jyutsu - JSJ

Jahrgang 1951

Diplom-Finanzwirtin

Ein Sohn

1988

■ Märchenarbeit

Märchenerzählerausbildung im Märchenzentrum Troubardur in Vlotho

■ Ritualarbeit

Ritualfinderausbildung u.a. bei Monika Jonas Mülheim/Ruhr

1989 - heute

■ Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu Ausbildung bis zur eingetragenen Praktikerin und Selbsthilfelehrerin bei:

• Gertrud Plötze

• Brigitta Meinhardt

• Waltraud Riegger-Krause

• Matthias Roth

• Carlos Gutterres

Ich praktiziere schon seit Jahren JSJ, japanisches Heilströmen; mindestens einmal täglich an mir selbst, aber auch an meinen Verwandten, Freunden, Bekannten und Menschen, die ihr Vertrauen in mich setzen und denen ich bisher sehr oft in einfachen oder schwierigen Situationen sehr hilfreich zur Seite stehen konnte mit meinem Wissen um die Energieströme und die Auswirkungen auf Seele, Geist und Körper.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle mich noch einmal herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Messeauftritte, Seminare, Vorträge und netzwerken mit Kollegen und Kolleginnen bereiten mir viel Freude.

Ich nutze JSJ als ständige Quelle, um meine eigene Gesundheit zu stärken und mein Wohlbefinden aufrechtzuerhalten.

Durch meine längjährige Erfahrung und Praxis mit Jin Shin Jyutsu und die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsseminaren bin ich in der Lage, Ihnen eine optimale Beratung und Behandlung zu geben.

Japanisches Heilströmen, Jin Shin Jyutsu, JSJ ist auch unterwegs anwendbar.